Pfarrer von Ars: Unterschied zwischen den Versionen

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Johannes-Maria Vianny, der Heilige Pfarrer von Ars, ist einer der größten Heiligen der Kirche und wurde 1929 zum Patron aller Pfarrer der Welt ernannt.
+
[[Johannes-Maria Vianny]], der Heilige Pfarrer von Ars, ist einer der größten Heiligen der Kirche und wurde 1929 zum Patron aller Pfarrer der Welt ernannt.
  
 
Biographie:
 
Biographie:

Version vom 8. März 2006, 10:23 Uhr

Johannes-Maria Vianny, der Heilige Pfarrer von Ars, ist einer der größten Heiligen der Kirche und wurde 1929 zum Patron aller Pfarrer der Welt ernannt.

Biographie:

Johannes-Maria Vianney wurde am 8. Mai 1786 in Dardilly in der Nähe von Lyon geboren. Bereits in der Kindheit hatte er den Wunsch, Priester zu werden.

...