Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • ===Ordensgründer=== | ''(* ca. 1428 in Sizun und starb 1475 in Zwolle)'' Mönch, Priester, Gründer
    83 KB (10.148 Wörter) - 21:13, 20. Mär. 2018

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • |[[Ordensgründer und Ordensgründerinnen|gegründet]] durch [[Alberich Rabensteiner]]; eigentlich: [[Alois Rabenstei …darunter [[Agnellus von Pisa]] († 1310 auf dem Monte Senario bei Florenz) und Alexis Falconieri.
    6 KB (708 Wörter) - 21:11, 11. Jul. 2013
  • …]] [[1927]] in [[Kaunas]]) war Erneuerer der Kongregation der [[Marianer]] und ist Seliger der [[Kirche]] …d wurde 1898 zum Priester geweiht. In [[Fribourg]] setzte er seine Studien und promovierte über orthodoxe Theologie. Unterbrochen durch eine Episode von
    2 KB (210 Wörter) - 21:08, 20. Mär. 2018
  • …; † [[5. Juli]] [[1539]] in Cremona) war ein [[heilige]]r [[Priester]] und Ordensgründer der [[Barnabiten]]. Sein liturgischer Gedenktag ist der [[5. Juli]]. …Mailand zu unterbinden, religiöse Bindungen des [[Klerus]] zu unterstützen und auf die [[Laie]]n regelnd einzuwirken. Die Mitglieder der Kongregation wirk
    2 KB (320 Wörter) - 19:07, 5. Jul. 2016
  • …Januar]] [[1920]] in Lemberg, heute [[Ukraine]]) war ein [[Priester]] und Ordensgründer. Sein liturgischer Gedenktag ist der [[26. Juni]]. …de 1871 Priester. Noch kurz zuvor brach sein altes Lungenleiden wieder auf und seine Weihe zögerte sich hinaus. Zum Dank für seine Genesung versprach er
    3 KB (447 Wörter) - 09:07, 15. Jul. 2013
  • …haft apostolischen Lebens. Gegründet 1990 durch Monsignore [[Gilles Wach]] und Kanonikus [[Philippe Mora]] in Gabun/Afrika. |[[Töchter der Heiligen Herzen von Jesus und Maria]]
    5 KB (579 Wörter) - 21:13, 11. Jul. 2013
  • ===Ordensgründer=== | ''(* ca. 1428 in Sizun und starb 1475 in Zwolle)'' Mönch, Priester, Gründer
    83 KB (10.148 Wörter) - 21:13, 20. Mär. 2018