Suchergebnisse

Aus kathPedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …enverbund Dreifaltigkeit [[Regnitzlosau]] - [[Rehau]] - [[Schwarzenbach an der Saale]] - [[Oberkotzau]] ** Seelsorgebereich 3: Pfarreienverbund [[Ebersdorf]] – [[Neustadt bei Coburg]] – [[Rödental]]
    10 KB (834 Wörter) - 12:35, 23. Jul. 2020
  • …Prälaten (Monsignore) ernannt. Seit 1. April 2006 ist er [[Generalvikar]] der Erzdiözese Bamberg.
    1 KB (191 Wörter) - 21:37, 17. Jun. 2013
  • …] der [[Priesterweihe]] und war anschließend [[Kaplan]] in Neustadt an der Aisch und in Fürth. Außerdem war er Präfekt am Erzbischöflichen Knabenseminar …war und vom 28. September 2000 bis 28. September 2006 war er Beauftragter der [[Deutschen Bischofskonferenz]] für die [[Polizeiseelsorge]].
    3 KB (416 Wörter) - 13:34, 7. Mär. 2018
  • …lichen Universität [[Gregoriana]] in [[Rom]] immatrikuliert. 1992 wurde an der Universität Bonn zum Dr. phil. [[promoviert]].<br> …Zwischenzeitlich war er u.a. am Institut für Zeitgeschichte in München mit der Veröffentlichung von Akten des Auswärtigen Amtes betraut worden. Er publi
    6 KB (817 Wörter) - 16:14, 31. Jan. 2022
  • [[Werner]] Pees studierte [[Kirchenmusik]] an der Katholischen Kirchenmusikschule St. Gregorius in Aachen und schloss sein St
    7 KB (890 Wörter) - 15:45, 2. Mai 2019
  • |Die Pfarrkirche ist wohl eine der Slavenkirchen Karl des Großen um 800. Heutige Kirche spätgotisch mit neue |Abgegangenes Spital mmit Kapelle an der Stelle des heutigen Aufseßianums
    195 KB (24.666 Wörter) - 19:11, 18. Sep. 2019
  • …]] des [[Erzbistum Bamberg|Erzbistums Bamberg]], zudem [[Domkapitular]] an der Patriarchalbasilika [[Petersdom|St. Peter im Vatikan]]. …storiae conciliorum'' (Paderborn, seit 1969, mit einigen Supplementen) und der Serie ''Konziliengeschichte'' (2 Reihen, seit 1979, bislang 37 Bände).
    12 KB (1.587 Wörter) - 10:43, 8. Feb. 2022