Diskussion:Kloster zum Mitleben

Aus Kathpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

IMMer diese Arbeit dass alles gelöscht wird, ist das ABSIcht?--Sebald (Diskussion) 19:00, 29. Aug. 2015 (CEST)

Wie bitte? Was habe ich gelöscht? Ich habe an einiges Hand und Fuß gebracht, ergänzt (zum Beispiel "weitere Optionen") und etliche Fehler berichtigt, aber nicht "alles gelöscht".--Aggiornamento (Diskussion) 19:26, 29. Aug. 2015 (CEST)

Dann wars ein technisches Versagen, nach Speicherung war das Eingegebene einfach weg. Keine Ahnung warum!--Sebald (Diskussion) 07:33, 30. Aug. 2015 (CEST)

FRAGE: DA es nur noch die Deutsche Ordensprovinz der Franziskaner gibt,wieso dann noch ein besonderer [...] im Artikel? --Sebald (Diskussion) 10:07, 30. Aug. 2015 (CEST)
Weil ein Unterschied besteht zwischen dem Franziskanerorden (über den im Artikel noch sehr viel mehr stehen könnte) und einer einzelnen Ordensprovinz der Franziskaner. War das die Frage? --Aggiornamento (Diskussion) 20:55, 30. Aug. 2015 (CEST)
Das wird dann alles unter FRanziskaner behandelt werden, waere einfacher...--Sebald (Diskussion) 21:37, 30. Aug. 2015 (CEST)

UND Was soll der Seufzer hinsichtlich der ANBIeter? ALLes von den jeweiligen Seiten der Anbieter!!--Sebald (Diskussion) 21:37, 30. Aug. 2015 (CEST)

Willst du es wirklich wissen?
  1. Solanius statt Solanus
  2. Mallersdof statt Mallersdorf
  3. Franzikusschwestern statt Franziskusschwestern
  4. Amelungsbirn statt Amelungsborn
  5. Schniewin-Haus statt Schniewind-Haus
Also bevor du hier rumpampst und beleidigt tust, schaue dir lieber erst mal die Diffs an.
Zum Thema OFM: Es ist enzyklopädisch sehr wohl ein Unterschied zwischen einem ordentlichen Artikel über einen Orden und einem ordentlichen Artikel über eine Ordensprovinz.
Wenn du das nicht begreifst und wenn du es nicht besser kannst oder willst, dann lass bitte die Finger davon. Es wäre eine Erleichterung, ehrlich.--Aggiornamento (Diskussion) 21:52, 30. Aug. 2015 (CEST)
...Lieber Sebald, Aggiornamento hat völlig recht. Ich wiederhole mich ungern, aber die Anlegung einer Probeseite wäre schon wichtig...--Asteriscus (Diskussion) 22:01, 30. Aug. 2015 (CEST)
Und es wäre sehr höflich, wenn man sein Geschriebenes selber auch noch mal langsam und sorgfältig durchlesen würde. Dann fielen vergessene Leertasten, falsche Großschreibung, vergessene Buchstaben usw. ja vielleicht schon dem Autor selber auf. Insbesondere Ortsnamen, Jahreszahlen, lateinische Bezeichnungen o.ä. müssen stimmen, weil Leser in einer katholischen Enzyklopädie hier korrekte Informationen erwarten. Wer das nicht leisten kann, sollte über den Sinn seiner Mitarbeit nachdenken, bitte sehr.--Aggiornamento (Diskussion) 13:13, 31. Aug. 2015 (CEST)
Meine Werkzeuge